Liebe Martinikirtag Stammgäste und Besucher!

Normalerweise wären wir heute bereits mitten im Aufbau zum 22ten Martinikirtag am 11.11. in Markt St. Martin. Aber heuer ist eben alles anders. Aufgrund der behördlichen Anordnungen und Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind unsere Veranstaltungen rund um dem 11.11.2020 leider nicht möglich.
Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Aussteller ist uns sehr wichtig und leider können wir mit den derzeitigen Rahmenbedingungen, keinen traditionellen Martinikirtag in gewohnter geselliger Weise abhalten. Es tut uns weh und es ist unglaublich schade, aber wir sind übereingekommen, dass das Risiko schlicht und ergreifend zu hoch ist.

Wir vom Martiniverein Markt St. Martin hoffen, dass wir 2021 wieder unsere Martinitage mit dem Höhepunkt Martinikirtag 11.11. abhalten können. Bis dahin bitten wir um ihr Verständnis und wir hoffen sie 2021 wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Viel Gesundheit und bis zum nächsten Jahr
Martiniverein Markt St. Martin